Leitbild


Auswertung
Kundenfragebogen
Zuwendungsrecht

 

Auswertung
Kundenfragebogen
Vergaberecht

Unsere Zielgruppe sind alle Akteure, die im Bereich arbeitsmarktlicher Dienstleistungen tätig sind. Also die Agenturen für Arbeit, die Jobcenter, Maßnahmeträger, Regionalverbünde, Träger der freien Wohlfahrt. Und nicht zuletzt ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

2013 war bisher für die Projektinnovation ein sehr erfolgreiches Jahr. Mehr als 200 Teilnehmer waren in unseren Seminaren. Dies ist für uns Ansporn, unser Angebot 2014 auszuweiten. Wir legen Wert auf eine praxisnahe Vermittlung von teils komplizierten Vorgängen und wollen unsere Kunden zur Kreativität anregen und sie nicht abschrecken.

Über die durchweg positiven Rückmeldungen aus den Seminaren sind wir sehr stolz.  Wir werten die Rückmeldungen aus und verbessern beständig unser Angebot und sind nicht statisch.

Die Projektinnovation bietet seit fast einem Jahrzehnt erfolgreich bundesweit Seminare zum Vergabe- und Zuwendungsrecht an. Für jedes Seminar werden die umfänglichen Unterlagen neu zusammengestellt und um relevante Unterlagen ergänzt, seien es gesetzliche Veränderung oder neueste Rechtsprechung.
Darüber hinaus hat sie verschiedene Träger von Maßnahmen, aber auch Jobcenter ganz individuell beraten und bei ihrer Arbeit unterstützt. Nicht zuletzt arbeitet die Projektinnovation SH auch als Vergabestelle.
Wir arbeiten mit verschiedenen Institutionen und Fachleuten zusammen, die ausgewiesene Kenntnisse in ihrem jeweiligen Gebiet aufweisen. Wir suchen also die Fachleute zu ihren Fragen und Problemen; und nicht umgekehrt.

Wir wollen unsere Kunden bei ihren Anliegen unterstützen. Wir setzen uns für eine qualitative Verbesserung von arbeitsmarkt- und sozialpolitischen Aufgaben ein und wollen zu einer Ergebnisoptimierung beitragen.